Berührungskünstlerin bei Sinnesart

Auf ins Abenteuer! Spannender und flexibler Nebenjob als Berührungskünstlerin bei Sinnesart

Dieser (Neben-)Job hat alles, was du brauchst - und das Zeug, deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Massieren ist so viel mehr, als nur über die Haut zu streichen:  du erlebst spannende Begegnungen, bei denen du viel über dich lernen und die Kraft deiner Weiblichkeit spüren wirst. Das alles geschieht in einem Raum, in dem alle Facetten deiner Persönlichkeit willkommen sind.

Was erwartet dich? Als Berührungskünstlerin schaffst du eine Atmosphäre aus Vertrauen und Akzeptanz für deinen Massagegast. Du begreifst Sexualität als etwas Natürliches und gehst unbefangen damit um. Der Gast schätzt diese Sicherheit und genießt deine sinnlichen Berührungen am ganzen Körper. Du beobachtest einfühlsam, wie er immer tiefer in die Entspannung gleitet. Dir gefällt, wie die anfängliche Aufregung und Ungewissheit immer mehr Vertrauen, Offenheit und Hingabe weichen. Nach deiner Begegnung fühlt er sich genährt bis in die Zehenspitzen. Und auch du spürst Gelöstheit und Dankbarkeit in dir.

Du allein entscheidest, wann, wie oft und in welchem unserer Massagestudios in Dresden Neustadt und Cotta du arbeiten möchtest. Berufliche Perspektiven gibt es darüber hinaus als Seminarleiterin, Ausbildungsassistentin oder mit eigenen Projekten.

Wir legen großen Wert auf handwerklich gute Massagen. Vorkenntnisse sind aber kein Muss. In unserer Grundausbildung teilen wir unser fundiertes Wissen mit dir. In wenigen Tagen erlernst du Essenzielles, Sinnliches und Zwischenmenschliches über die Kunst der Berührung - ein sehr gehaltvolles Extrakt aus über 16 Jahren Erfahrung. Danach bist du schon bereit, deine ersten Erfahrungen zu sammeln. Ergänzend kannst du an Weiterbildungen für unsere Masseurinnen teilnehmen.

Sicherlich ist dir schon aufgefallen: Wir lieben, was wir tun und gehen ebenso liebevoll miteinander um. Wir sind ein Platz, in dem man Mensch sein und sich mit allen Facetten zeigen darf. Das gilt für Gäste wie auch für dich als Masseurin. Wir sind gespannt auf dich - mit all deinen Stärken und Schwächen, mit deinen Hoffnungen und Zweifeln.

Wenn es jetzt in deinen Händen kribbelt und du zwischen 20 und 40 Jahren alt bist, freuen wir uns auf deine Nachricht. Nach einem ersten Kennenlernen kannst du deine finale Entscheidung bei einer Vorführmassage reifen lassen, bei der du live dabei sein kannst.

Wir freuen uns auf auf dich! Ansprechpartnerin: Ulrike Henkert, Telefon: 0174 5270724, mitmachen@sinnesart.de

 

Die nächsten Schritte